Angebot anfordern

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie alle nötigen Informationen bequem per E-Mail oder vereinbaren Sie direkt ein Beratungsgespräch.

Online-Lern- und Unterweisungskurse
Fachvorträge als Video-Streaming
Nutzer seit 01.07.2020
Kursstarts seit dem 01.07.2020

Preise und Nutzerpakete

Ein Preis für die Nutzung aller Kurse (Ausgenommen Cyber Security Awareness Training)

Für die Erstellung eines Angebots benötigen wir nur die Anzahl Ihrer Mitarbeiter. Grundsätzlich sind alle Unterweisungen im Preis enthalten (Ausgenommen Cyber Security Awareness Training).

Alle Preise zzgl. gesetzlicher MwSt.
Nutzerpaket Preise pro Jahr
Paket 25 Nutzer 520,- €
Paket 50 Nutzer 980,- €
Paket 100 Nutzer 1.840,- €
Paket 200 Nutzer 3.160,- €
Paket 400 Nutzer 5.750,- €

Nutzerpakete sind kombinierbar // Vergleichsrechnung für ein Unternehmen mit 150 Nutzern:
"Paket 100" + "Paket 50" = 2.820,-€ sind günstiger als "Paket 200" = 3.160,-€

Kontakt- und Angebotsanfrage

Erhalten Sie Ihren Demo-Zugang und Ihr Angebot für unsere e-Learning-Produkte

Damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können, benötigen wir einige Angaben von Ihnen:
Daten zum Unternehmen

Daten zum Ansprechpartner

Welche e-Learning-Produkte interessieren Sie?

Wie können wir Ihnen helfen?

Wann können wir Sie für ein Gespräch erreichen?
Wir versuchen Ihren Termin wahrzunehmen. Sollte dies nicht möglich sein, schlagen wir Ihnen einen Alternativtermin vor.

Welche Online-Unterweisungen möchten Sie unverbindlich testen?
Sie erhalten einen 30-tägigen Testzugang zu den gewünschten Kursen.

1. Kurs:

2. Kurs:

3. Kurs:

Daten zum Angebot
Wie viele Mitarbeiter aus Ihrem Unternehmen sollen mit einem Zugang für das SVG-Lernportal ausgestattet werden?
Wählen Sie Ihren Abrechnungstonus:
Haben Sie einen Gutschein- oder Rabattcode?

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
Möchten Sie uns noch etwas mit auf den den Weg geben?

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Durch die Aktivierung des Kästchens stimme ich den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der SVG-Akademie GmbH zu und bestätige, dass ich diese gelesen und zur Kenntnis genommen habe.

Hinweise zum Datenschutz und Zustimmung zur weiteren Verwendung Ihrer Daten
Durch die Aktivierung des Kästchens stimme ich folgenden Vereinbarungen zu: Meine bei der Anmeldung angegebenen Daten werden zum Zweck der Durchführung des Online-Kurses gespeichert. Außerdem bin ich damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten sowie meine Daten bezüglich des von mir gebuchten Angebots von dem SVG Verbund, dazu gehören die Bundeszentrale, die Akademie, regionale SVGen und ihre Töchter, verarbeitet und für Werbung genutzt werden, damit diese mir interessante Angebote per E-Mail oder Telefon übermitteln können. Ich kann dieser Verwendung meiner Daten jederzeit widersprechen. Einzelheiten zum Widerspruchsrecht können der Datenschutzerklärung (https://www.svg-akademie.de/datenschutzerklaerung/) entnommen werden. Diese Informationen zum Datenschutz (https://www.svg-akademie.de/datenschutzerklaerung/) habe ich zur Kenntnis genommen.