Die Bedeutung von Social Media in der B2B-Kommunikation nimmt stetig zu und bietet sowohl Chancen als auch Herausforderungen. Besonders in der Transport- und Logistikbranche spielt der Einsatz sozialer Medien eine immer größere Rolle. Vor diesem Hintergrund möchten wir die Untersuchung diese Entwicklung unterstützen.
Unsere Kollegin Frau Madina Sayed-Charki, duale Studentin bei der SVG Hessen, untersucht in Ihrer Bachelorarbeit genau diesen Sachverhalt - die Nutzung und Wirkung von Social Media in der B2B-Kommunikation in der Transport- und Logistikbranche. Um eine fundierte Datengrundlage zu schaffen, hat sie eine anonyme Umfrage vorbereitet, die sich an Unternehmen dieser Branche richtet.
Wir laden Sie herzlich ein, an dieser Umfrage teilzunehmen und damit einen hilfreichen Beitrag zur Untersuchung zu leisten. Ihre Teilnahme hilft dabei, eine aussagekräftige Datenbasis zu schaffen und das Forschungsvorhaben voranzutreiben. Es handelt sich um eine kurze Umfrage, die nicht mehr als 10 Minuten in Anspruch nimmt.
Sie erreichen die Umfrage unter:
Zur Umfrage
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Teilnahme und Ihre Unterstützung.