Evy Solutions Transportaufträge-Lieferscheine ̶ Automatisierte Verarbeitung mit Künstlicher Intelligenz Online-Seminar

Täglich sehen sich Logistikunternehmen mit zahlreichen Dokumenten wie Transportaufträgen, Lieferscheinen, Zollpapieren etc. konfrontiert, die es schnell und zuverlässig zu verarbeiten gilt. Mit dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz lässt sich die Dokumentenverarbeitung automatisieren.  Das spart Zeit, Kosten und reduziert die Bearbeitungsfehler.
Erfahren Sie in unserem Vortrag wie eine KI-gestützte Dokumentenverarbeitung funktioniert und wie sich diese in bestehende IT- und Unternehmenslandschaften integrieren lässt. Erkennen Sie, dass der Einsatz von KI auch mit wenig Vorarbeit, geringen Trainingsdaten und zu niedrigen Kosten möglich ist. Hierfür haben wir interessante Anwendungsbeispiele aus der Praxis ausgewählt, anhand denen wir zeigen, wie Ihnen ein einfacher und schneller Einstieg in die automatisierte Dokumentenverarbeitung gelingt. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und die Beantwortung Ihrer persönlichen Fragen.

Referentin: Miriam Winkler Marketing & Sales Managerin, Evy Solutions GmbH
Inhalte:

• Smartparking
  • Nachhaltige Logistik
  • Parkraummanagement

Teil des ★ONLINE-SEMINAR ABO★

Buchen

KOSTENFREIES INFO-SEMINAR

Julia Buscher

online-seminare@svg-akademie.de

Hier können Sie sich das kostenfreie Info-Seminar freischalten:

Jetzt freischalten