Kundengewinnung am Telefon und Online-Termine Online-Seminar
Im Transport-, Speditions- und Logistikbereich beeinträchtigt Corona auch im Jahr 2021 die Vertriebsaktivitäten. Im Außendienst sind aufgrund der Situation die begehrten Neu-Kundentermine nahezu Mangelware geworden. Das heißt unter anderem auch, dass verstärkt die Kundengewinnung per Telefon ( mittels Telefonverkauf ) und auch Online-Gesprächstermine statt Außendiensttermine bzw. Kundenbesuche in den Vordergrund der Verkaufsaktivitäten rückt.
In diesem Online-Sseminar werden den Teilnehmern Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Planung und Durchführung von Gesprächen zur Kundengewinnung am Telefon und via Online-Tools vermittelt.
Referent: Achim Ludwig Otto, IMPULSE plus
Dauer: 112 Minuten
Inhalte:
- Bei Tagespreisanfragern Chancen für Neugeschäft deutlich erhöhen
- Der Telefonleitfaden mit zielführender Ansprache der Entscheider am Telefon
- Nachbearbeitung, Auswertung, nächste Schritte
Teil des ★Online-Seminar Abo★
★Online-Seminar Abo★ |
